Monitor reicht aus?

3 Antworten

Ne Spielekonsole wie ps4 / ps5 / Xbox series x / Xbox series s bzw ein gaming PC wären erforderlich.

Da du schon den Controller hast, kannst wohl zur ps5 greifen.

Oder ne günstige gebrauchte ps4 mit Controller dabei.

Lg

du kannst an die ps5 alles anschließen was einen hdmi anschluss besitzt also jeden hdmi Fernseher und jeden HDMI Monitor.

Monitore haben aber besseres Bild, von Fernsehern krieg ich echt Augenkrebs als Kurzsichtiger Mensch ist das mega grausamst.

(also billig Fernseher)

Naja es muss verbunden werden per Kabel und Netzteil muss bei sein vom Monitor das is auch alles, ja gut und natürlich musste fortnite besitzen aber das is logisch. Oh überlesen ja ne Konsole brauchste logischerweise auch, nen Monitor hat da keine Festplatte zum speichern.

Vielleicht eine PS5 oder ein PC :)

Kopfhörer, Maus, Tastatur wirst du auch seperat kaufen müssen.

Jan7221  24.01.2024, 20:32

*wenn du dich für einen PC entscheidest