Monitor kann nicht auf 144hz sondern nur 60hz eingestellt werden?

Einstellungen

Grafikkarte Geforce Rtx 360

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einstellbaren Hertzzahl-Möglichkeiten verändern sich mit der Bildschirmauflösung. Versuche mal eine Andere.

--- Ergänzung:

Zweitens hängt die Bildwiederholfrequenz von der Leistung des Prozessors ab. Wenn der Prozessor also nicht mehr als 60 Bilder pro Sekunde ausgeben kann, wird das Unternehmen keine Matrix verwenden, die 120 Hz anzeigen kann, da Sie diese Bildwiederholfrequenz immer noch nicht zuweisen können, da der Prozessor keine Zeit hat, das Bild zu verarbeiten.

Wenn Ihr Fernsehgerät nur über HDMI 2.0 verfügt, beträgt die Bildwiederholfrequenz 60 Hz. Wenn Sie mindestens einen HDMI 2.1-Anschluss haben, beträgt die Bildwiederholfrequenz 120 Hz.

Wenn in den technischen Daten Ihres Samsung-Fernsehers ein Parameter für die Bewegungsrate angegeben ist, können Sie die tatsächliche Bildwiederholfrequenz ermitteln, indem Sie sie einfach durch 2 teilen. Wenn die maximale Bewegungsrate beispielsweise 120 Hz beträgt, ist die tatsächliche Bildwiederholfrequenz 60 Hz.

Das ist von einer Supportseite für Samsungmonitore, vielleicht hilft dir das.

MarcK589
Fragesteller

Es würde sich dann nur auf 70hz ändern

MarcK589
Fragesteller

Wüsstest du vielleicht, warum ich nicht auf die Einstellungen zugreifen kann?