PC lässt mich nur 60hz auswählen?

3 Antworten

Vielleicht musst du im Menü vom Monitor die Bildwiederholrate einstellen bevor es geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker
Freackdoom
Fragesteller

OMG xD habs grad versucht hat sofort geklappt... Musste das noch nie beim Bildschirm selbst machen. Vielen Dank und uff peinlich

Gsonz  15.07.2022, 13:47
@Freackdoom

Bei den meisten Monitoren ist das auch nicht nötig, da der PC das direkt steuern kann. Das ist schon ok dass man da nicht gleich drauf kommt :)

Ich musste immer nh kleine Zeit warten, so 2-3 Minuten. Der Bildschirm ist zwischendurch paar Mal schwarz geworden und dann könnte ich 144hz einstellen.

Neueste Treiber installieren und Frequenz beim Bildschirm auswählen.