Monitor flackert in Windows 11 nach der Anmeldung?

2 Antworten

Mein Rat... installiere Windows 10 und lasse andere Probanden für MS arbeiten.

Warte noch 6-12 Monate bis du W11 nutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Jonah786
Fragesteller

Mach ich auch aber ich wollte halt noch ein paar Sachen sichern bevor ich downgrade. Aber danke für deine Anrwort

Ein Bluescreen weist immer auf ein Hardware- oder Treiberproblem hin. Hast Du schon versucht, im Abgesicherten Modus zu starten?