Monitor bei Amazon kaufen?
Wo würdet ihr mir empfehlen meinen Monitor zu kaufen ist für das kaufen eines Monitors Amazon/Media Markt geeignet
6 Antworten
Die tun sich Beide nichts und sind allgemein nicht günstig. Musst halt auch wissen, welche Unternehmen für dich auch "ideologisch" akzeptabel sind.
Es gibt noch genug andere seriöse Händler. Suche dir über eine Preissuchmaschine (z. B. geizhals.de) die günstigsten Angebote und wähle davon den Händler aus, der auch die von dir gewünschten "Softskills" erfüllt. Eine weitere Möglichkeit sind die Deal-Plattformen (z. B. mydealz.de). Da solltest Du dann aber nicht zu sehr auf ein Modell fixiert sein und etwas Gelübde haben.
Muss gestehen bin Fan von Amazon, was das bei Monitoren angeht. Nehmen meist jeden anstandslos zurück und gerade bei Monitoren wo man gerne Mal einen erwischt mit IPS glow oder so. Jeder kann eben bisschen anders sein, obwohl gleiches Modell, ungleichmäßige Beleuchtung und und. Man kann halten von Amazon was man will, aber letztens auch erst ein iPad dort bestellt und ein Duschgel bekommen😂 und keinerlei Anstalten gemacht, unkompliziert alles abgelaufen.
Bei homgenen Produkten wäre es mir egal und greife auch auf Preisvergleiche zurück. Bei sowas wie Monitoren habe ich auch keine Problem damit 20-50€ mehr zu bezahlen um ihn von Amazon zu bekommen.
Lieber Amazon. Msh ist ein schlimmes Unternehmen, ich unterstütze die nicht.
Kann ich mir auch nicht vorstellen aber was ich so mitbekommen habe ist schon ne ordentliche Hausnummer und darf ich hier so auch nicht schreiben - würde gleich gelöscht werden
Die Geschäftsführer sind die letzten Psychos, stehen auf Psycho Spielchen und Druck ohne Ende. Lies dirbmal online die Kommentare durch. Es freuen sich viele ehemalige Angestellte darüber das es dem Unternehmen heute so schlecht geht. Da Unterstütze icb lieber die Konkurrenz
Schau Idealo oder Geizhals. Das sind gute Preisvergleiche.
Wo würdet ihr mir empfehlen meinen Monitor zu kaufen
Da, wo dein gewünschtes Modell für den besten Preis zu haben ist.
ist für das kaufen eines Monitors Amazon/Media Markt geeignet.
Ja
Ich bin ja auch kein Fan von MediaSaturn. Aber Amazon ist kein bisschen besser.