Monitor angeschlossen, plötzlich kein Ton mehr was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in die windows sound Einstellung auf wiedergabe gerät und mach in das leere feld einen rechtsklick und mach dan einen links klich auf "deaktivierte Geräte anzeigen" wen dan dort deine Soundkarte oder ähnliches angezeigt wird kannst du auf das gerät einen rechtsklick machen und auf aktievieren klicken dan dürfte dort der ton wiedergegeben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runterholer008
28.12.2015, 14:43

Danke dass du geanwortet hast aber dann kommmen bei mir immer noch keine audiogeräte ausserdem ist mein headset bei angeschlossene geräte nicht angezeigt:(

0

Wenn du den Bildschirm per HDMI angeschlossen hast, wird der Ton auch Übertragen. Klingelt was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runterholer008
27.12.2015, 22:35

Ja und wie kann ich das verhindern

0

Schau mal nach was Du für ein Mainboard, bzw. welchen Chipsatz Du hast und dann lade Dir die Treiber von der Herstellerseite herunter und nicht irgendwelche Audio Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?