Monatskarte von A nach B und zurück?

8 Antworten

hä? ne Monatskarte muss doch immer in beide Richtungen gehen, sonst kannst du doch auch einzelfahrscheine kaufen... also ich hab ein Schülerticket (auch Monatsticket) mit dem ich immer hin und zurückfahren kann.

Monatskarten gelten in der Regel um von A nach B und wieder zurück fahren zu können :) Meist schließen sie auch ein anliegendes Stadtgebiet mit ein in dem man sich dann auch kostenfrei mit Ö-Verkehrsmitteln bewegen kann. Was für eine Monatskarte von wo nach wo hast du? LG

Mit Monatskarten kann man normalerweise den ganzen Monat zwischen a und b hin und her fahren. oder in einem bestimmten gebiet.

also: Ja.

Klar .. damit kannste den ganzen Monat zwischen A und B hin und her fahren. Daher ja auch der Name Monatskarte :-)

Klar. es sit eine Monatskarte :-) oder willst du dir für die Rückfahrt noch eine kaufen????