Monatskarte?

1 Antwort

Zwischen Delitzsch und Leipzig gilt der MDV-Tarif. Eine Monatskarte ist (wie andere Fahrkarten auch) daher nicht nur bis zu einem bestimmten Bahnhof, sondern innerhalb ganzer Tarifzonen gültig. Du kannst also auch innerhalb der Tarifzone des Zielorts mit Straßenbahn und Bus weiterfahren.

Mehr Infos: https://www.mdv.de/

Mimibeantwortet
Fragesteller

Danke also kann ich mit einem ganz normalen Ticket nach leipzig bis nach leipzig mdr fahren?

Mimibeantwortet
Fragesteller
@Rolf42

Wieviel kostet das normale Ticket nach leipzig und viertel eine monatskarte für Jugendliche