Momentan sehr viel Stress aber möchte meine Theorie Prüfung schaffen habt ihr Tipps?

2 Antworten

Einige lernen Monate lang.

Ich weiß nicht, wie schlecht es dir geht, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du es letztlich bereuen wirst, dass du deine Emotionen die Oberhand gabst.

Wenn du deine Theorieprüfung vergeigst, aufgrund der Trauer beispielsweise, und es dir im Nachhinein wieder besser geht, wirst du es bereuen, nicht genug gelernt zu haben. Zurzeit sind Theorieprüfungen nur alle 2-3 Monate im voraus erhältlich, durch den Virus - also verscherz es dir bitte nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Grundwissen Teil ca. 1 Woche.

Für den B-Teil 2 Tage.