Momentan keine Freunde?

2 Antworten

Ich hab momentan gar keine Freunde..

Man muss lernen auch allein klarzukommen. Heutzutage ist es eh schwierig. Wenn es sein soll, passiert es von allein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst mein Leben lang gemobbt

Also die gebärende Freundin zählt nicht mehr????

Das finde ich unfair. Sie wird Zeit haben aber eben mit Baby. Und dann könnt ihr Dinge zu Hause oder woanders machen, wo das Baby die Hauptperson ist.
Das ist halt komplett anders aber immer noch gelebte Freundschaft.

Fragestellerinl
Fragesteller

Doch natürlich zählt sie, aber sie wird halt auch kaum Zeit haben weil sie für ihr Baby da sein möchte und mit ihrem Freund alleine Zeit verbringen möchte. Und ja im Endeffekt hast du ja recht, werde mich ja trotzdem noch mit ihr treffen und in Kontakt bleiben aber ich denke eher weniger: dass sie am Wochenende abends mal rausgehen kann als Mutter

Gocca  30.07.2023, 19:02
@Fragestellerinl

Ja. Nachts rausgehen geht sogar auch, wenn sie einen Partner hat und die beiden sich abwechseln. Aber halt erst später.

Fragestellerinl
Fragesteller
@Gocca

Ja das dann erst später, ein Neugeborenes braucht ja erst mal die Mama