Moin,Wen hättet ihr lieber als Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dr.Alice Weidel 81%
Einen Rechtsextremen 14%
Björn Höcke 5%
Einen Rechtspopolisten 0%
kuestenflueger  05.07.2023, 10:04

warum keine normalos ?

Ritscheck
Fragesteller

Das sind Normalos

8 Antworten

Mist, ich kenne keinen von denen (Weidel, Höcke). Die Frage ist nur, ob es mir dadurch besser oder schlechter geht LOL

Kittikat875  05.07.2023, 09:24

Danke, ich dacht schon ich wär alleine unwissend.. 😅😅😳😂

AgentinS  05.07.2023, 09:29
@Kittikat875

LOL und danke, dass es dir auch so geht. Ich wollte erst gar nicht damit hausieren, dass ich die nicht kenne :)

medimax26  05.07.2023, 09:45

Das ist absolut gut so :) Muss man nicht kennen.

Einen Rechtsextremen

Da gibt's was zu trinken und vielleicht gute Musik.. 😅

Und mit anderen Worten, lässt man den in Ruh, lässt er Dich in Ruh, hast den als Freund, hast keine Feinde mehr.. 😬😅

Nee mal Spaß an der Seite.. ich denke nicht das alle "schlimm" sind..

Ich will net neben irgendein Politiker o.ä wohnen, da is bestimmt jeden Tag die Presse, bzw was los.. 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich überlege gerade..
Dr.Alice Weidel

Die hält wenigstens die Klappe, wenn man weiß ist und deutsch spricht. Außerdem wohnt die in der Schweiz. Ich würde auch gern in der Schweiz wohnen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen von denen. Dann schon tausendmal lieber Jerome Boateng.

Meine jetzigen. Super Verhältnis und Rücksichtnahme ohne das man was sagen muss.

Ritscheck
Fragesteller

Da hast du aber Glück gehabt