moinn communtiy ich habe ein schöne ferien ticket nrw ich kann damir durcgh ganz nrw fahren ABER kann ich damit jemanden mitnehmen?

3 Antworten

Nein. Du kannst keine weiteren Personen mitnehmen.

Aber du kannst übrigens, weil das SchöneFerienTicket NRW ein PauschalpreisTicket ist auch teilweise über die Grenze hinaus fahren. Zum Beispiel nach Venlo, Enschede, Osnabrück, Remagen, Gerolstein oder die Sieg-Strecke... Hier auf der Karte sind diese Streckenabschnitte außerhalb der weißen Fläche gestrichelt dargestellt.

 - (Bahn, Ticket, Nordrhein-Westfalen)

Nein, kann man nicht. Das ist für eine Person gedacht.

Nein, kannst du leider nicht. Dein Freund müsste für sich selber noch eine kaufen.