Moin, suche einen Film. Im Film geht es um Teenager, die an einer US Schule eine Gehirnwäsche kriegen. Am Ende werden sie vom Hausmeister getötet?

2 Antworten

Es geht dabei auch um einen Jungen der seine Angebetete, eine Goth, am Ende von der Gehirnwäsche befreit und in einer Szene zerlegt ein vorheriger Autonarr seinen gelben Mustang. Die Schüler werden von den Eltern zur Wäsche gebracht sofern diese Probleme kriegen. Die Schüler sind danach vorbildlich und am Ende reagieren diese auf eine Musik die vom Truck des Hausmeisters ausgeht, mit welchem er diese über eine Klippe schickt.