Moin Leute ich suche ein lied wer kann mir helfen

3 Antworten

Das klingt mir eher nach "Ten'o'Clock Postman" von Secret Service, wurde meines Wissens nach später auch von einer Sängerin auf englisch gecovert und auch auf deutsch von einer Sängerin interpretiert.

Secret Service - Ten O'Clock Postman Ich nehme mal an du meinst dieses Lied Kann ich dir schicken wenn's noch gebraucht wird. j.u.m.fischer@ewetel.net

Ist jetzt vielleicht die superschlechte Antwort, aber Du meinst nicht zufällig das ganz alte "Please Mr. Postman" von den Carpenters?

Biggonzo80
Fragesteller

Ne das meine ich nicht das lied wird von einer sängerrin gesungen

butz1510  03.11.2007, 18:27

Oh, ich sehe gerade, Du hast bei den Tags "Oldies" dazu geschrieben. Dann ist vielleicht doch das.

waterlilies  03.11.2007, 18:28

Daran hätte ich jetzt spontan auch gedacht. Hat auch Diana Ross gesungen und die Beatles!

Biggonzo80
Fragesteller
@waterlilies

ne das ist es leider nicht da wird immer jennifer posman gesungen