Moin. Ich habe MPU gemacht,wie lange muss ich auf das Ergebnis warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mein Gutachten nach 2 Wochen im Briefkasten. Das kann aber auch mal gut 3 Wochen oder sogar 4 Wochen dauern. Aber du wirst doch schon nach dem Gespräch eine Antwort bekommen haben ob positiv oder negativ, oder nicht?

Fantomas726
Fragesteller

Ja aber ich bin total nervös so das ich das nicht mehr 100% tig wusste. Aber jetzt ist es wieder da.Danke

19Skyline88  18.09.2018, 18:14

alles gut, ich hab die MPU auch erst vor kurzem bestanden und konnte es kaum abwarten das positive Gutachten in den Händen zu halten bzw hab vergessen durch die Freude wie lange es ca braucht. Hab von der Psychologin nur "positiv" gehört und dann waren die Ohren auf Durchzug gestellt.😂😂

Bis es ausgewertet ist,

aber eigentlich solltest du schon einen Hinweis auf die Richtung erhalten haben.....