Moin ich habe ein Juwel Rio 260 da ich t8 und 1047mm als Leuchtstoffröhre brauche und die erst in ein paar Wochen kommen. Was kann ich solange als Licht nehmen?

1 Antwort

Hallo fla99,

gehe einfach in den nächsten Baumarkt und besorge Dir dort eine Röhre, am besten mit der Lichtfarbe 860, 865 oder 965 = Tageslicht, die sind auch noch viel günstiger wie die aus der Aquaristikabteilung!

Norina

Artos12  21.02.2018, 10:34

Achte aber darauf, das sie Wasserdicht oder zumindest Spritzwassergeschützt sind. Lg