Mofa Unterricht, was muss ich tragen?

3 Antworten

Handschuhe sind bei dem Wetter wichtig. Ich empfehle dir auch eine dickere und Winddichte Hose.

Viel Spaß

Der Typ der mit 15 in einer Mofa Gang war und damit nach Italien Gefahren ist ✌️

Wusstest du das man inzwischen mit 15 den Am Führerschein machen kann? Nur so als Tipp

Lena130706
Fragesteller

Ja wusste ich ist nur ganz schön teuer. Vor allem wenn Mannes mit 15 selber zahlen muss + Roller

SirAndiusNr2  12.11.2021, 20:15
@Lena130706

Ja das stimmt. Deswegen spart man auf solche Ziele.

Ich komme ursprünglich aus einer ländlichen Regionen, da war sowas sehr wichtig. Man will ja unabhängig sein

Du brauchst keine Motorradkleidung, Jeans, Jacke und rutschfeste Handschuhe (aus Leder oder Motorradhandschuhe, keine Stoffhandschuhe) sind ausreichend.

SirAndiusNr2  12.11.2021, 23:30

JEANS IST KEINE MOTORRADKLEIDUNG

BIG FAIL

Vennesla  13.11.2021, 00:09
@SirAndiusNr2

Der FS macht die erste Fahrstunde für die Mofa Prüfbescheinigung für einen 25er Roller und keinen Motorrad Führerschein. Auf meinem E-Fahrrad erreiche ich bei gerader Strecke auch an die 25 km/h.

Windel und Lederhose. Sind hochwertige Arbeitshosen ok?