Mofa hört sich plötzlich anders an!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferndiagnosen sind bei ungenauer Beschreibung immer so eine Sache...Mach am Besten ein Video, und stell es für kurze Zeit auf Youtube und teile den Link, oder schicke mir per Direktnachrichten soweit dies möglich ist eine Hörprobe.

"Tuckern" gibt es eigentlich bei Hercules im unteren Drehzahlbereich. Im oberen Drehzahlbereich gibt es ein "viertakten" bei kalten Motor oder zu fetter Schmierung. Sachs 505 hat ein sehr breites Band von Tuckern über scheppern zu Stottern bishin Viertaktlauf... :) deshalb die Hörprobe.