Mörder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

3 Antworten

Ja

Jeder braucht Chancen..

Ja

Ja! Jeder hat eine zweite Chance verdient. Es gibt Mörder die ihre taten sogar bereuen. Es gerne rückgängig machen würden.

Schwer ist es bei Täter die psychisch bedingt morden. Täter die Gewalt in ihrer Kindheit erlebten und es deshalb nicht anders kennen. Auch die haben eine zweite Chance verdient. Jedoch mit therapeutische hilfen etc. Die zweite Chance sollte auch genutzt werden! Eine dritte Chance hat man nämlich nicht verdient...

Ja

Sonst müsste man ihn sofort töten.