Könnte das vielleicht bitte jemand von euch, der gut spanisch kann kontrollieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte 5 Jahre Spanisch in der Schule und verstehe deinen Text eigentlich ziemlich gut. Ich bin zwar nicht besonders gut in Spanisch aber ich denke da sind keine großartigen Fehler drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sol88
09.08.2016, 22:14

Danke

0

Mönnte

Was heißt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sol88
09.08.2016, 22:01

Könnte, hab nich verschrieben

0
Kommentar von sol88
09.08.2016, 22:04

Hat keiner Lust diesen Text, den ich mit sehr viel Mühe machte zu kontrollieren oder kann keiner von den 24 Personen die das gelesen haben spanisch?!

Bitte,ich habe mir viel Mühe gemacht :)

0
Kommentar von sol88
09.08.2016, 22:06

Wo? Meinst du, dass das wegen einem Wort keiner kontrolliert? XD

0
Kommentar von sol88
09.08.2016, 22:06

Ok danke trz @ Posaunist

0

Was möchtest Du wissen?