Mömax Altmöbel mitnahme?

1 Antwort

Die Rücknahme und Entsorgung Ihres alten Möbelstücks durch unser mömax Serviceteam ist bei Anlieferung eines neuen (gleichartigen) Möbelstückes unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu rechtzeitig vor Ihrer Lieferung unter  shop@moemax.de Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Altmöbelentsorgung individuell festgelegt werden.

https://www.moemax.de/c/faq_overview

Sperrmüllanmeldung wird günstiger. Oder du stellst das alte Möbelstück bei EBAY Kleinanzeigen ein.

Taftan
Fragesteller

Ok danke