Bett gut, Erfahrung mit Mömax?

2 Antworten

Meines persönlichen Erachtens ist Mömax eher ein „Billig-Möbelhaus“ und qualitativ fragwürdig

27

Danke für die Antwort! Das dachte ich auch, nur kann ja auch ein eher billiges Möbelhaus auch teurere und bessere Möbel verkaufen... nur bin mir halt auch nicht sicher

0

Hallo Carrier, ich denke auch 199,- sind nicht besonders viel für ein Bett. Weiß aber auch, dass natürlich jeder andere Ressourcen hat

27

Danke! Ja es ist natürlich verhältnismäßig billig, da ich nicht viel Geld habe^^ Es ist jedoch von 300 auf 200 reduziert 🤔

0

Wie bequem sind diese Betten?

Hallo ich dachte mal ich Frage hier. Ich hatte vor kurzen ein Gespräch mit meinem Neffen da er nun in ein paar Monaten Geburtstag (15) hat da ich nie genau weis woran er grade Interesse hat kam mir das ganz recht von seinem Wunsch war ich aber etwas Überrascht. Er möchte nämlich ein neues Bett aber hier etwas ganz spezielles (siehe Link am ende).

Nun ich finde das zwar Für eine gute Idee und hab mit meiner Schwester auch schon drüber geredet diese hat aber die Befürchtung das es auf dauer nicht so gut sein kann und unbequem sei.

Vielleicht weis hier ja jemand besser bescheid?

https://www.amazon.de/Kombination-90x200x5-Futon-Baumwolle-90x200x13cm/dp/B01EIH7E7W/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Futon+%2890x200x13cm%29&qid=1552308487&s=gateway&sr=8-3

...zur Frage

Bett im Internet kaufen? Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo zusammen,

ich brauche ein neues Bett bzw. eigentlich ein komplettes Schlafzimmer. Ich möchte mir daher ein Boxspringbett kaufen. Da das Bett in einer Nische steht, brauche ich aber die Maße 160 x 200, was schon wieder eine Sonderanfertigung ist, und bestellt werden muss. Nun war ich schon gefühlt in allen Möbelhäusern im Umkreis von 100 Kilometern. Aber gefunden habe ich mir ehrlich gesagt bei keinem etwas. Bestellzeit ca. 10 Wochen kommt noch hinzu. Man kann allerdings auch Betten im Internet bestellen, wie ich festgestellt habe, mit viel größerer Auswahl. Das Bett soll dann per Spedition geliefert werden. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und könnte diese hier teilen? Klar fällt das Probeliegen im Geschäft weg, aber das wird wie ich finde eh überbewertet. Man kann in 10 Minuten nicht feststellen ob jemanden ein Bett taugt, oder nicht.

Wäre über eure Erfahrungsberichte dankbar!

Lg Dampffranz

...zur Frage

Stiche in der Nacht - woher kommen sie?

Ich habe seit 4 Jahren meist im Sommer aber auch manchmal im Winter alle paar Wochen einen einzelnen Stich oder zwei Stiche am Körper. An Stellen die Nachts von Kleidung UND Decke bedeckt sind. Sie jucken für einige Tage relativ stark.

Ich bin in den letzten 4 Jahren 3x umgezogen, habe also immer in anderen Betten geschlafen, davon hab ich 2 Jahre mit meinem Freund in einem Bett geschlafen - er hatte nie Stiche! Ich habe jetzt eine nigel nagel neue Matratze gekauft in eine neue Wohnung und gleich in der ersten Nacht hatte ich wieder einen Stich.

Mein Hund schläft ab und zu mit im Bett, er ist aber sehr gepflegt und er selber hat nie Stiche/kratzt sich nicht. Er hat auch definitiv keine Flöhe!

Bettwanzen sind auch ausgeschlossen, dann wären die Stiche häufiger. Und es ware ja schon ein sehr großer Zufall wenn ich in 4 verschiedenen Betten Bettwanzen hätte.

Ich war auch schon beim Hautarzt, der kann es auch nicht direkt zuordnen was es ist.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Ich bin gegen viele Dinge allergisch, kann es eine allergische Reaktion sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?