Hilft Mömax beim Hochtragen von Küchengeräten?

Also die vom Mömax meine ich. Ob die helfen würden.

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an was geplant und gebucht ist.

Wenn die Geräte mit in der Küche eingeplant sind werden die Monteure von Mömax die auch aufstellen und anschließen.

Wenn ihr die separat gekauft habt kommt es darauf an. Ich habe schon erlebt das solche Geräte "bis zur Bordsteinkante" geliefert werden. Dann musst du die Geräte selber hoch tragen und anschließen. Bei dem Händler wo ich so etwas kaufe ist der Einbau inkl Altgeräteentsorgung immer inkl. Dafür ist das dort etwas teurer.

Hallo Anonym171717,

Also die vom Mömax meine ich. Ob die helfen würden.

Ich denke, dass sie nur ihre Küche liefern und aufbauen!

Bei den Großgeräten hängt es davon ab, was beim Bestellen mit in Auftrag gegeben wurde, Lieferung bis Bordsteinkante, Lieferung bis Aufstellort oder sogar mit Geräteanschluss!

Meint ihr, dass die uns dabei helfen das hoch in die Wohnung zu tragen?

Es kommt auch darauf an wer liefert, vielleicht hilft aber ein "gutes" Trinkgeld beim "Überreden" wenn es nicht gerade über mehrere Stockwerke ohne Aufzug geht!

"eher nein" wenn es keinen Aufzug gibt. Hängt aber davon ab, was bei Kauf genau da stand (Zur Tür Lieferung o.ä.)