Mögt ihr Therians?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja (vielleicht mit Begründung) 50%
Nein (vielleicht mit Begründung) 50%

5 Antworten

Ja (vielleicht mit Begründung)

Ich hatte selber so eine Zeit (über die ich teilweise jetzt noch nachdenke) in der ich mich für einen "echten" Therian gehalten hab. Über diese Erlebnisse schreibe ich auch gerade ein Buch auf wp. Mittlerweile glaube ich eher das es so ne art...Etwas-Mehr-Als-Lieblingstier sache ist. Und wie Runaway611 schon gesagt hat sind es ja letztlich nur menschen.

LG

Ja (vielleicht mit Begründung)

Ja ich mag und unterstützte sie. Da ich selbst ein spiritueller otherkin bin. Aber selbst wenn es dem nicht so wäre, ich würde sie dennoch ihr leben, leben lassen und nicht so hate wie manch anderer hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Nein (vielleicht mit Begründung)

Man kann nichts 'mögen' was man selber nicht unterstützt oder gut findet.

Ich toleriere natürlich, das es anders denkende Menschen gibt, aber das ist etwas anderes.

Ja (vielleicht mit Begründung)

Sind letztendlich auch nur Menschen. Was sie machen finde ich merkwürdig, aber die meisten von denen sind noch sehr jung, und da macht man eben solche dinge.
Außerdem ist es bei vielen eh nur eine Phase.

Nein (vielleicht mit Begründung)

Solche Menschen haben meiner Meinung nach entweder eine psychische Störung oder sie sind extrem realitätsfern.

Die menschliche Spezies kann sich nicht in Tiere verwandeln. Das ist Schwachsinn.

Nachtglanz5
Fragesteller

Wir verwandeln uns ja auch nicht in Tiere!

WolfBlood6  17.12.2023, 16:10

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts sagen