Mögt ihr stalken?
Wenn ja was würdet ihr tun
Ransch
Okay
6 Antworten
Stalkst du jemanden, machst du dich potenziell strafbar. Daher und auch sonst, stalking ist nicht okay. Denk darüber nach, wie die Person sich fühlen würde.
Ich denke wohl eher das Gegenteil wäre in den meisten fällen der Fall. Sie hätte vermutlich eher Angst und wäre angeekelt und bei Aufmerksamkeit kommt es schließlich auch noch auf positive oder negative Aufmerksamkeit an.
Ja klar. Liebe das. Mache es täglich.
Zum Glück bist du umgedreht, muss mich Bett fertig machen. 😁
Ich mach mal die Vorhänge zu, wenn du Kaffee brauchst oder so. Die Tankstelle ist die Straße runter. 😂 Will ja nicht das du dich noch wohl fühlst oder so. Gute Nacht stalkerin, sehen uns dann morgen früh wieder.
Vergiss nicht deine Nachtlampe auszumachen und deinen Teddybär.
Jaaa kommt noch drängel nicht, die lichter gehen gleich aus. 🙂
Ist mir egal, solange ich das nicht mitbekomme.
Ehm, nein? Stalking ist definitiv nicht in Ordnung!
doch-doch-doch. habe unterhosen gestalkt: Geguckt welche material, wofür und wieso es manchmal braun wird
Das ist illegal!
Aber geil also extrem gerechtfertigt als wäre es nichts als wäre es wie ein normales kaffe trinken so ähnlich und ich liebe das geil hab meinen teddybär gestalkt wegen toy story hat sich aber nicht bewegt und sich langweilig angefühlt, wie kaffee trinken, also habe ich aufgegeben und geweint
Die Person würde sich wichtig fühlen, gesehen und verehrt fühlen und geschmeichelt. Wer mag Aufmerksamkeit nicht?