Mögt ihr Spoiler?

Nun ja also ich mag Spoiler 😂

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 17%
Teilweise 17%

5 Antworten

Nein

Es gibt zwar Fälle, in denen der Spoiler erst dafür gesorgt hat, dass ich mir eine Serie oder Film überhaupt erst angesehen habe, aber generell bin ich doch wenig angetan von spoilern. Etwas rewatchen geht immer, aber eine Geschichte komplett ungespoilert zu genießen geht nur einmal.

Teilweise

Bei sowas wie Haus Des Geldes Nein

Bei sowas wie Prison Break schon eigentlich...

Nein

Hallo

Wer mich spoilert, der hat sein Todesurteil unterschrieben. Spoiler sind nicht witzig, so manch eine Freundschaft wurde wegen Spoilern gebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Jemand954
Fragesteller

Oha das find ich krass😝

DaenyTargaryen  06.04.2020, 00:02
@Jemand954

Mit Spoilern ist nicht zu spassen, wenn Jemand etwas gesehen hat, das ich noch nicht gesehen habe, soll er einfach seine Klappe halten und nicht mir den Überraschungseffekt/Spass an der Serie/dem Film nehmen.

Verdirbt mir den Spaß und Lust auf ein Film oder für ein Spiel :-/

Nein

Warum sollte man die mögen?

Jemand954
Fragesteller

Ich find sie eig ganz cool 😂

Jemand954
Fragesteller
@koten

Bringt mich dazu Filme oder Serien anzuschauen und wenn ich bei einer Serie Mal bin Fieber ich richtig mit und möchte immer wissen ob es gut endet oder nicht

koten  05.04.2020, 23:55
@Jemand954

Spoiler führen doch dazu, daß Du das schon vorher weißt. Oder meinst Du Trailer?

N0obMaster69  05.04.2020, 23:58
@koten

Spoiler sind meistens wenn z.b tode verraten werden ohne das man es will

koten  06.04.2020, 00:09
@N0obMaster69

Spoiler können Dir aber auch verraten, wie die Story ausgeht. Trailer machen das nicht. Die sollen für den Film/die Serie werben.