Mögt ihr Sexchat?

6 Antworten

nein, ich finde das ein wenig befremdlich, da ich nicht so fantasievoll dahingehend bin und dinge geschrieben immer anders sind als gesprochen oder ausgeführt...

ich komm mir da bescheuert vor...

Ich hab das EINMAL gestartet mit meinem letzten Freund (der leider sexuell und emotional nicht sehr... sagen wir ausgereift war) - und hab eine dermaßene Klatsche bekommen, dass ich mich danach so geschämt habe, dass ich mir geschworen hab "das mach ich nie wieder"

TheMordred  25.09.2023, 13:18

Darf ich fragen, was du mit "Klatsche bekommen" meinst. Also auf die Situation. Kann mir da nichts drunter vorstellen.

Silencer1975  25.09.2023, 13:19
@TheMordred

ich wurde abgebügelt mit einer total bekloppten Antwort. Also stell Dir vor, Du schreibst Deinem Gegenüber "boah, ich bin jetzt so geil auf dich" und er schreibt zurück "Ich esse aber gerade Pizza und hab fettige Hände"... so ungefähr musst Du Dir das vorstellen...

TheMordred  25.09.2023, 13:22
@Silencer1975

oh Gott, sry... Also da hätte wohl keiner mehr Lust auf so was und ich weiß jetzt, dass ich so was nie anfangen werde. Danke :P

Silencer1975  25.09.2023, 13:23
@TheMordred

ich hab mich so geschämt, das glaubst Du gar nicht... Ich denke aber, eine "normale" oder "angemessene" Reaktion fällt anders aus ;)

TheMordred  25.09.2023, 13:25
@Silencer1975

Also ich fremdschäme mich gerade eher von dem Typen. :) Verständlich, wohl eher gut, dass es nur beim Chat geblieben ist... ^^

Silencer1975  25.09.2023, 13:26
@TheMordred

er war zu der Zeit MEIN FREUND ;) sonst hätte ich das auch nie gemacht... DAS hat das Alles noch Schlimmer gemacht...

TheMordred  25.09.2023, 13:28
@Silencer1975

Das tut mir leid zu hören. Na ja, jetzt wissen wir, dass man nicht alles nur zur Liebe des Partners machen sollte.

Kann geil sein, aber sicher nicht mit jeder Person. Niveau ist auch wichtig. Sollte aber auch nicht nur beim Chatten bleiben.

Ich finds geil… warum kann ich gar nicht so genau sagen. Bin M18