Mögt ihr Sasuke aus Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag ihn, weil 48%
Ich mag ihn nicht, weil 33%
anderes 19%

11 Antworten

Ich mag ihn, weil

Man muss erst Sasuke Story verstehen um über ihn urteilen zu können. Du musst dir vorstellen dass Sasuke bis 6/7 Jahren völlig fröhlich gelebt hat. Er hatte eine Familie einen tollen großen Bruder und er war talentiert. Und plötzlich wurde ihm alles genommen. Er musste zusehen wie sein großer toller Bruder, seine ganze Familie tötet sein Bruder den er als Held gesehen hat. Nicht „nur“ das, er musste den Tod seiner Eltern 514.800 mal sehen weil ihn itachi in ein genjutsu steckte.

Jedoch wusste er itachis Motiv nicht sein ganzes Leben über lebte Sasuke in einer Lüge. Die itachi erzählt hatte. Er wollte Rache an seinem Clan und itachi töten.

Dann erfuhr er die Wahrheit. Er hat erfahren das alles eine Lüge war. Die wahren Feinde waren die Dorf ältesten von Konoha.

Dann wollte er Rache an denen. Doch hat erfahren wenn er das macht das der Hass nie verschwindet. Also hat er sich beschlossen der stärkste auf der Welt zu sein und alle Konflikte und Lasten auf seine Schultern zu nehmen.
naruto hat ihn davon abgehalten.

Nun versucht er sich zu bessern. Du musst bedenken das Sasuke dir ganze Zeit in der Dunkelheit vertieft war und ein uchiha war.

Also kann ich seine Taten nachvollziehen, heist nicht das er mich auch nicht manchmal genervt hat. Aber all in all mag ich ihn sehr vor allem in Boruto ist er krass.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
anderes

Mir ist er relativ egal, genauso Naruto und Sakura. Es gibt zum Glück noch andere interessante Charaktere.

JojovonDracas
Fragesteller

jup. Mein Fav Charakter ist Shikamaru. Aber Naruto ist auch toll I Mean er hat jahrelang auf seinen Traum hingearbeitet ohne aufzugeben

oOLamiaOo  03.05.2022, 17:39
@JojovonDracas

Der war mir zu aufgekratzt. Shikamaru, ja das ist auch ein guter Charakter. Ich mag Zabuza und Gaare sehr gern, nur in Boruto sind die mir alle zu geleckt. Schade eigentlich, das merkt man auch an Orochimaru, in classic und Shipuuden waren die noch toll.

Ich mag ihn, weil

Er hatte eine harte Vergangenheit. Welches Kind würde das was er erlebt hat ohne Trauma überleben? Und dann kam Sakura mit: Meine Eltern nerven sooooo doll... Echt manchmal wünsche ich mir das sie sterben oder so. Er hätte Sakura und Sarada nicht alleine lassen sollen ja, aber er hat doch nur versucht das Beste für seine Familie zu tun.

anderes

Ich kann's nachvoll ziehen wie er ist aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga
Ich mag ihn, weil

Ich habe seine Nippon Novel gelesen bzw. die Nippon Novel über ihn, wo so einiges Positives über ihn drinsteht. Das Buch nennt sich: “Sasuke Uchiha Buch des Sonnenaufgangs”