Mögt ihr Santiano?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, gefällt mir 65%
Nein, nicht mein Fall 20%
Kenne ich nicht 15%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gefällt mir

Manche Stücke. Nicht alles.

Ich mag die moderne Interpretation vom traditionellen Liedern, wie es sie von Santiano gibt.

Manches klingt mir aber zu sehr nach Schlagermusik. Das geht für mich gar nicht.

Ja, gefällt mir

Ist normalerweise gar nicht so mein Genre, aber ja, mir gefällt das. Wollte sogar auf Konzert gehen, ist aber leider durch die dauernde Verschieberei wegen Corona leider nichts geworden, musste die Karten zurückgeben.

I like!

Ja, gefällt mir

Ja die Musik ist gut.

Nur leider ist der Sound so dermassen billig für Kindergeräte abgemischt, dass es auf hochwertigen HiFi Anlagen absolut grauenhaft klingt. (Badewannen Sound)

Schade