Mögt ihr Rosinen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

12 Antworten

ja

Ich kann die Abneigung gegen Rosinen nicht verstehen. Ich mag sie sehr gerne z.B. in Studentenfutter. Nach dem Krieg gab es keine Süßigkeiten, aber Rosinen. Die waren köstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nicht so gerne. Weck usw mit Rosinen mag ich nicht wirklich aber ich haben die schon auch schon mit mitgegessen wenn sie zu einen Bestimmen Gericht dazu gehören.

nein

Hallo und guten Tag,

Ich persönlich finde Rosinen ekelhaft. Und du?

LG,

BTSV1895ev

miriam3007
Fragesteller

ich mag Rosinen sehr gern!

nein

Nein, nicht so gerne ... esse die aber mit, wenn die im Kuchen sind, etc. Kein Problem damit! ^^+gg