Mögt ihr rosé?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Ich mag rosé richtig doll ^^

Sie ist meine Bias aus blakpink ♡♡

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗

Ich mag Rosé so doll, sie ist mein Bias aus Blackpink 🤗die hat eine voll schöne Stimme und kann richtig gut tanzen! 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ja, habe nichts gegen Sie: Warum sollte ich auch, ich kenne sie nicht persönlich😅

Ja, ich mag Rosé sehr!

Sie hat eine engelsgleiche, hohe, klare Stimme und ich weiß nicht warum, aber ich liebe sie, sie wirkt so beruhigend auf mich😭💕

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖