Mögt ihr Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 43%
Mittel 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die ersten drei oder vier Alben habe ich gefeiert. Aktuell stehe ich nicht mehr so drauf, weil irgendwie nichts Neues mehr kommt, alles klingt irgendwie "wie von sich selbst geklaut".

Gruss

Ja

Du hast die Frage zwar schon öfters gestellt und ich hab auch schon öfters drauf geantwortet, aber egal. 😂

Ich liebe die Band 🔥🤘

Seit Jahren meine Lieblingsband und das wird sich so schnell nicht mehr ändern…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ja

Ich Feier die Band so mega und bastel sehr viel über Rammstein und höre so sehr und Leidenschaftlich Rammstein egal wer dagegen ist Rammstein for Ever ❤️🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist meine Leidenschaft 😀😆
Nein

Ich nicht aber so gut wie alle meine Freunde sind Rammstein Fans.

Nein

Hiii,

Ne,ich höre gar keine Musik von dem...gefällt mir einfach nd so.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶