Mögt ihr Pizza Hawaii?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

9 Antworten

Ja

Meine Lieblingspizza.

Wer Ananas auf Pizza nicht mag, soll sie halt einfach nicht essen. Verstehe nicht wie viele dabei immer übertreiben wie "das ist ein Verbrechen" oder so.

Ja

Ab und an esse ich die doch ganz gerne mal. Ich brauche das jetzt nicht jeden Tag und auch nicht jeden zweiten und auch nicht jede Woche aber so alle paar Monate mal finde ich Pizza Hawaii ganz gut

Nein

Nein, ich bin überhaupt kein Fan von Hawaii Pizza

Nein

Schon gegessen, muss nicht unbedingt sein.

Ja

Im Prinzip schon.

Aber wenn ich Lust auf Pizza habe, dann gibt's zig Varianten, die ich eher wählen würde.