Mögt ihr Mottowochen in den Schulen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehe ich genauso wie du 81%
Find ich gut 19%

5 Antworten

Sehe ich genauso wie du

Ich finde das auch totalen Schwachsinn, vor allen Dingen was das soll.

Da können die doch irgendein Klassenfest machen, da können Sie sich verkleiden, muss man doch in der Schule nicht so rumlaufen.

Bleib wie Du bist wenn Du die Wahl hast, dann würde ich das lassen.

Sehe ich genauso wie du

hab auch nie den sinn dahinter verstanden hahah

Find ich gut

Ich finde das voll feil nur die kästele kosten ja auch Geld Muss man bedenken

Klasse615  19.05.2021, 18:07

Kostüme * sry meine Korrektur

Sehe ich genauso wie du

Finde sie einfach unnötig und lächerlich.

Sehe ich genauso wie du

Ich verkleide mich nur an Karneval. Die Mottowoche habe ich damals gar nicht mitgemacht und habe mich in einen freien Raum zum lernen zurück gezogen. Die Prüfungen waren ja erst zwei Wochen später.