Mögt ihr mehr Techno oder Schlager?

13 Antworten

Finde ich witzig, diese Wahl: Techno der Schlager !😀

Da gibt´s einiges dazwischen.

Aber zur Frage: Ich kann unter Umständen beiden etwas abgewinnen, es gibt aber auch in beiden Bereichen für mich Unerträgliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit genug Alkohol im Blut kann man zu allem Tanzen aber sonst Techno.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles und immer. (Mit einigen ausnahmen)
SirPeterGriffin  11.01.2024, 10:01

Dazu braucht man auch keine Musik mehr. Das geht dann auch ohne. :D

Ich lehne nicht beides komplett ab, aber von den beiden würde ich Schlager bevorzugen.

Techno und sonst jedes genre , außer schlagen das geht bei mir gar nicht

Techno ja gerne, aber Schlagermusik ist nicht mein Geschmack.