Mögt ihr mehr Action oder Romanze Animes?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Beide 43%
Action 26%
Romanze 22%
Andere 9%

11 Antworten

Action

Ich habe allgemein noch nicht so viel Romance geschaut. Auch wenn ich einen Romance Anime in meinen Top 3 habe, schaue ich viel mehr action Anime und interessiere mich auch allgemein mehr dafür

Andere

Hallo!

Romance schaue ich eigentlich gar nicht - natürlich gibt es mal hin und wieder romantische Subplots, aber ich denke, darauf zielte die Frage nicht ab -, rein actionbasierte Anime mag ich in der Regel allerdings auch nicht. Romance und Action mag ich eher als Subgenres, also in Kombination mit anderen übergeordneten Kategorien.

Liebe Grüße!

Beide

Eigentlich schaue ich öfters Romance Animes, aber bei Action sind immer mehr dabei, die mir gefallen.

Ich schaue beides ziemlich gerne zb. Bei romance: Maidsama und bei Action: idk Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Action

Kann mit reinen Romanze Anime nix anfangen. Etwas Romanze kann gerne dabei sein, aber der Haupt Focus sollte auf anderen Genres liegen.

Romanze

Ich bin nur auf der Romanze schiene hauptsächlich unterwegs. Mit Action kann ich gar nichts anfangen. Außerdem gefällt mir der Stil von Romance Animes besser als der der meisten Action Animes.