Mögt ihr Marzipan?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

natürlich mage ich Marzipan 46%
widerlich 32%
manchmal kann man es essen 13%
sonstiges 4%
In Ordnung 4%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Lustig, dass ich die Frage genau jetzt sehe wo ich meinem Marzipanriegel fertig gegessen hab 😂.

Also eigenltich mag ich keinen Marzipan und esse daher auch keinen. Beim Riegel wusste ich nicht, dass er mit Marzipan war, wesegen ich ihn angebissen habe und nicht wegschmeissen wollte, weil das Lebensmittlverschwendung wäre.

Ich esse nur so Mandelpasten, die nicht nach Marzipan schmecken sondern halt eher nach Mandeln.

LG

widerlich

Hey,

Fast jeder aus meiner Familie mag es, aber ich finde es schmeckt widerlich. Ich kann nicht beschreiben wieso das so ist.

Aber wahrscheinlich hat jeder einen anderen Geschmack ;)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
natürlich mage ich Marzipan

Ich finde es gut, dass es nicht so beliebt ist. Dann bekomme ich immer alle Marzipansachen, die keiner mag 😋

Anlässe brauche ich nicht. Es geht jederzeit.

manchmal kann man es essen

Solange es nicht zuviel ist. Ab einer gewissen Menge schmeckt es nicht mehr.

natürlich mage ich Marzipan

Eine Marzipantorte wäre mir wohl zu süß. Aber ich mag Dominosteine und auch sonstige Pralinen mit Marzipan drin.

Was möchtest Du wissen?