Mögt ihr linkin park?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit ihrer Musik groß geworden, also ja. Musikalisch wie auch emotional für mich etwas besonderes.

Ja, ich mag die Band Linkin Park.

Die Band hat ein paar richtig gute Songs. Sehr traurig allerdings, was mit Chester passiert ist.

Shadow1313
Fragesteller

Ja sie sagen sie würden weitermachen wenn ein Sänger zufällig aus die findet oder so

erikbhrdt  24.03.2024, 22:34
@Shadow1313

Nicht ganz richtig. Mike Shinoda erwähnte mal, dass die Band nicht vor hat groß weiterzumachen. Er sagte lediglich, dass er sich vorstellen KÖNNTE, in irgendeiner Art weiterzumachen wenn ein neuer Sänger überhaupt in Frage käme. Allerdings hält er das für unwahrscheinlich und hat meines Erachtens auch erwähnt, dass es kein Linkin Park 2.0 geben wird. Wir brauchen als Fans also weder auf einen baldigen Neustart hoffen, noch auf eine Fortsetzung der Band in Erinnerung an alte Zeiten.

Ich mag linkin Park relativ gerne, bevorzuge aber die älteren Lieder :)

Ja ich mag sie schon, aber nicht meine Lieblings nu metal band.