Mögt ihr Liebesäpfel 🍎?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, sie sind sehr lecker 40%
nein, ist mir zu süß 33%
Ich habe es noch nie probiert 28%

10 Antworten

Ja, sie sind sehr lecker

Du kannst zwar nicht behaupten das ich die Dinger nicht mag aber ich gehe schon seid Jahren nicht mehr auf die Kirmes oder so. Ich finde Kirmes etc. sind nur gut um sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen.

nein, ist mir zu süß

Oh, die mag ich gar nicht 😅

Die gehören zu den größten Enttäuschungen meines Lebens!

Ich habe als kleiner Junge mehr als die Hälfte meines ganzes Taschengeldes für so einen "Paradiesapfel" hergegeben, in dem Glauben, dass ich einen Vorgeschmack vom Paradies bekomme. Nach dem ersten Bissen musste ich feststellen, dass ich in einen gewöhnlichen Apfel gebissen hatte. Obendrein noch in einen sehr faden, mehligen Apfel ohne Biss und Aroma. Die rote Zucker Glasur war nur süß und mit einem unbedeutendem Aroma. Ich glaube ich habe den "Paradiesapfel" nach wenigen Bissen weggeschmissen, weil ich einfach nur enttäuscht war. Ich fühlte mich richtig verarscht.

nevaya7
Fragesteller

🤣🤣

Ja, sie sind sehr lecker

Könnte mich da reinlegen

7veren

nevaya7
Fragesteller

bende ufff

Ja, sie sind sehr lecker

Freut sich auch immer meine Zahnärztin ,wenn ich die esse. Die mit Schoko sind in meinem Alter ungefährlicher🤭🤣