Mögt ihr lieber Freibäder oder Seen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

definitiv Seen

Freibäder sind oft so überfüllt

An nem See kann man besser entspannen finde ich

Am See bzw. am Meer ist es entspannter als im Schwimmbad, die sind meisst überfüllt (außer man geht zu den richtigen Zeiten), es ist viel lauter dort, auch wegen des eingeschränkten Platzes und dadurch ist es dementsprechend unentspannter.

Mag lieber Seen. Finde die Atmosphäre entspannter. Oft ist dort nicht so viel Kindergeschreie und das Wasser riecht nicht nach Chlor. Du kannst so lange bleiben wie du willst und dir Decken mitnehmen und mit Freunden grillen oder am Lagerfeuer Marshmallows machen und ein bisschen entspannte Musik anmachen. Es gibt einfach nicht so viele Regeln🫠

Näh, so ein See ist schön anzusehen aber baden ist nicht. Vielleicht nachts wenn niemand da ist, bisschen planschen 😅

Seen, da ist es angenehmer und man kann nackt baden.