Mögt ihr Lieber die Serie Falcon and the Winter Soldier oder Loki?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Loki 71%
Falcon and the Winter Soldier 29%

7 Antworten

Loki

Hey Paul24Sky!

Ich würde Loki sagen.

Die Serie ist spannend, emotional, traurig und es kommt auch Aktion vor. Einfach fantastisch! Die Charaktere sind sehr toll dargestellt und die Schauspieler haben dafür auch gut geübt. TFATWS ist auch super wegen den Fight Scenes aber mir geht es nie wirklich darüber.

Ich denke meine Meinung hat geholfen und einen schönen Tag noch <3

Woher ich das weiß:Hobby
Loki

Beide sind toll aber Loki ist von den ganzen Serien am besten.

Er ist mein Lieblingscharakter und ich finde es klasse das er seine eigene Serie bekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Loki

Definitiv Loki! Falcon and the Wintersolider war meiner Meinung nach, trotzdem besser als Wanda Vision.

Loki

Loki fand ich seeeehr viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Loki

Beide gut, aber Loki hatte einen spannenderen Plot und bessere (neue) Charaktere.