Mögt ihr leon machere?

5 Antworten

Nein.

Obwohl ich nicht angenommen hätte, dass der in der YouTube-Landschaft noch 'ne Rolle spielt.

Orothred23  12.12.2022, 21:52

Tut er auch nicht, aber manche sind halt hängen geblieben :D

ist der real? na vielleicht ist es zumindest n optik figgg weil mehr ist nicht erträglich

Nein, siehe MiiMiis Paybacks.

Er hat einfach in den letzten Jahren Aktionen gebracht, die gar nicht gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Namen negativ in Erinnerung. Gute Arbeit hat hier mein Verdrängungsmechanismus geleistet.