Mögt ihr lange Wimpern bei Jungs?

6 Antworten

Die mögen es voll, zumindest die meisten!

Ich habe mega 5 cm Lashes dran und werde oft angeschmachtet, viele girls sind total verlegen mich anzuschauen und werden rot.

Das ist irgendwie süß!

Meine Freundin fährt auch auf meine Fake Wimpern ab..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke ich das ist nicht so wichtig....hab mir selber ehrlich gesagt noch nie darüber Gedanken gemacht wie lang die sind/ sein müssen oder dürfen..😂

Ich habe ebenfalls lange Wimpern und Komplimente dafür bekommen, ich denke jedoch dass es ganz individuell ist ob man etwas mag und bevorzugt oder nicht. Jedoch ist es doch schön darauf angesprochen zu werden und das zählt 👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ganz hübsch und möchte am liebsten Mascara auftragen 😀

Gefällt mir gut. Augen sind überhaupt wichtig beim Aussehen, finde ich.

Augen sind das wichtigste beim Aussehen finde ich