Mögt ihr Körperkontakt?
In der Beziehung natürlich. Wie kuschelt ihr gerne und wo mögt ihr es gekuschelt zu werden?
11 Antworten
Mir ist nur die Überschrift ins Auge gestochen. ( In Beziehung eh klar positiv. ) Aber du betreibst ja auch Kampfsport laut Profil. Wenn dich jemand beim Ringen/ Rangeln in den Schwitzkasten nimmt, wie kannst du damit leben? Ich tu mir da schon eher schwer.
Hi,
Ja ich liebe Körperkontakt. Bei gutem Freunden jedenfalls. Bei nur Bekannten finde ich es sogar ekelhaft sie zu berühren. Aber mit Freunden halte ich auch gerne einfach so Händchen, Umarmen natürlich auch. Mein Freund und ich kuscheln gerne. Ich liebe es ihn anzufassen und liebe es, angefasst zu werden. Er mag das auch. W15
LG
Sehr wichtig in einer Beziehung. Das ist Liebe und Geborgenheit.
Auf jeden Fall
gerne auch nach dem Sex
auch mal so im Arm liegen und gestreichelt werden usw
Ja, mit meiner Frau mag ich das sehr gerne.
Auf der Couch zum Beispiel, ich kuschel mich dann meistens vorsichtig an sie ran und sie gibt mir das Gefühl von Geborgenheit 😊
Für uns ist das genauso normal, wie für Heteropaare mit dem anderen Geschlecht zusammen zu sein, es fühlt sich vermutlich nicht anders an und bis auf minimale Abweichnungen ist es auch das gleiche.
Hauptunterschied ist natürlich das wir uns nicht direkt Fortpflanzen können miteinander, das können aber viele Heteropaare ebenfalls nicht.
Wie ist es eigentlich lesbisch zu sein? Wirklich nur aus reiner Interesse