Mögt ihr kirmes?

12 Antworten

Ach nein, das ist mir zu laut und auch zu voll.

Ich gönne es jedem, aber mich zieht es da nicht hin.

Nein, vermisse auch nichts. Ich frage mich manchmal wie man das als Kind den ganzen Tag ausgehalten hat 😃

Freizeitparks hingegen mag ich schon

cxchjjkkk
Fragesteller

Ja frag ich mich auch manchmal

Nicht wirklich, dass ist mir zu viel Trubel und zu viele Menschen auf einem Haufen, wovon die meisten auch Unmengen Alkohol konsumieren.

Ja. Mich fasziniert es irgendwie wie die schausteller es schaffen aus licht solche tollen effekte zu machen und die technik allgemein!

Eigentlich bin ich nicht so der Fan davon. Alles blinkt und leuchtet so(stromverschwendung). Da gehe ich lieber in den Tierpark😀. Aber jeder sieht das anders

tanzella  11.07.2021, 16:52

Ich finde deine Einstellung gut.🙂

cxchjjkkk
Fragesteller
@tanzella

Ich finde die Einstellung auch gut mag Tiere auch mehr