Mögt ihr Isekai Animes?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ich mag sie 43%
Andere Meinung 29%
Ich mag das nicht 21%
Ich mag das so sehr 7%
Ich hasse es 0%

7 Antworten

Ich mag das nicht

Hallo!

Meinen Geschmack treffen sie absolut nicht; ich würde aber nicht so weit gehen von "Hass" zu sprechen, da ich den entsprechenden Serien dann einfach aus dem Weg gehe und mich nicht mit ihnen beschäftige. Ich würde auch niemanden schief dafür anschauen, dass ihm das Genre gefällt, ist eben Geschmackssache.

Liebe Grüße!

jr111970  30.05.2023, 01:01

Da bin ich zwar bei dir aber würde dir mal, The devil is a part timer empfehlen (sozusagen reverse isekai). Im anime gehts weniger um magie messen stärke messen sondern ist vom Aufbau her wirklich lustig. Es sind einfach die „Albernheiten“ und wie sich die Charaktere in der „normalen“ Welt geben die wirklich sehr lustig sind.

Sunaa  30.05.2023, 01:09
@jr111970

Von dem Anime habe ich sogar die erste Staffel gesehen, die war in meiner Erinnerung tatsächlich ganz in Ordnung. Die zweite Staffel war zu dem Zeitpunkt noch nicht draußen, ist die auch empfehlenswert?

jr111970  30.05.2023, 01:26
@Sunaa

Würde schon sagen. Ich fande ihn wirklich sehr lustig. Das ist einfach so ein gute Laune Anime

Andere Meinung

Bin diesem "Genre" nicht abgeneigt, aber hängt natürlich von der Story ab.

Ja ich mag sie

Schau ich gern...gibt's auch gefühlt am häufigsten. Aber wie Dachssi schon so richtig angibt: so gut wie immer mit Wiedergeburt verbunden.

Ich mag das nicht

Hi. Nein mag ich nicht denn ich schaue generell keine Animes. Das ist nix für mich, interessiert mich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ja ich mag sie

Sind ganz gut, aber es spiegelt sich oftmals immer dasselbe Muster wieder.

Unbeliebter kek stirbt, wird in anderer Welt wiedergeboren und hat spezielle Fähigkeiten + alle Frauen fangen an sich an den ranzumachen

Wenn man aber das ausblendet mag ich Isekais schon ziemlich.

lg.