Mögt ihr Hoverboards?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil... 73%
Ja, weil... 27%
Was sind Hoverboards??? 0%

5 Antworten

Ja, weil...

... die Menschen damit ein unwahrscheinliches Gleichgewichtsgefühl haben müssen.

Habe es allerdings erst einmal im Original gesehen und einmal im Film. Liebe Grüße.

Nein, weil...

Ich würde mir selbst zutrauen, damit zu oft auf die Fresse zu fliegen xD

Abgesehen davon, könnte ich es nirgends wirklich nutzen, da sie im öffentlichen Raum nicht zugelassen sind.

Passendes Gelände dafür gibt's bei mir nicht, und auf meiner Auffahrt immer im Kreis fahren ist auch sinnfrei.

Ich vertraue auch diesen Akkudingern noch nicht, ob Hoverboard oder E-Scooter, wie oft die halt doch noch in Brand geraten.

Und auch wenn sie praktisch sind, fördern sie doch den Bewegungsmangel. Die Menschen werden immer fauler. Ich gehe lieber zu Fuß oder nutze meinen normalen Tretroller (Hudora BigWheel) oder Fahrrad.

BenSolo1510
Fragesteller

Gute Argumente, wirklich. Ich persönlich würde auch oft auf die Fresse fliegen xD aber ja, trotzdem hätte ich gerne eins und finde es Schade dass die Dinger nd zugelassen sind. Schönen Tag :)

Nein, weil...

Nein die Dinger sind voll 2016-2017

scjon lange nicht mehr beliebt

Nein, weil...

Mich stört viel grundsätzlicher der Name. Ein Hoverboard muss hovern, also schweben können, um meiner Ansicht nach den Name tragen zu dürfen ;P

BenSolo1510
Fragesteller

Deswegen magst du die nicht? Ok, etwas komisch...

Chrisraz  05.04.2023, 08:48
@BenSolo1510

Was ist daran komisch? Findest du es rein logisch betrachtet nicht viel komischer dass das Brett übersetzt Schwebebrett heisst aber nicht schwebt?

BenSolo1510
Fragesteller
@Chrisraz

Doch schon. Ich finde es unlogisch warum man Hoverboards nur deswegen nicht mag weil sie nicht schweben

Chrisraz  05.04.2023, 09:30
@BenSolo1510

Hab ich nich gesagt, ich mag sie nicht wegen dem irreführenden Name den sie tragen ;) ...so wichtig kann die Wahl eines geeigneten Produktnamens sein!

Nein, weil...

ich habe gesunde Beine zur Fortbewegung und wenn ich mit was fahren will, mein Fahrrad