Mögt ihr Horrorfilme?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Klar!!!!!!!!!! 30%
Pfff................. 27%
Ja......... 24%
Ich mach mir gleich in die Hose! 9%
Joa........ 6%
Was ist denn das? 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mach mir gleich in die Hose!

Nein , ich hasse diese Jumpscares und ich möchte außerdem keinen von denen gucken .Allein schon der Gedanke an Slenderman ,Slenderina ,The Bell und Horrorklaune zu denken verbreitet mir Angst .

Pfff.................

Hab erst 2 oder so gesehen.. Unknown user, der ist einfach nur schlecht und langweilig. Und Lights out, der ist ganz gut

Aber ist nicht so meins an sich^^ Dann schon eher Thriller oder so, ist auch irgendwie gruseliger als Horror

Naja, es geht...

Ich habe zwar einerseits Angst es alleine zu schauen, weil ich danach meistens nicht mehr einschlafen kann, andererseits reizt es mich doch es zu sehen. Ich riskiere es aber dann lieber doch nicht 😅

Nein... Gruselige Atmosphäre find ich cool, aber Horrorfilme sind entweder Splatter oder voller Jumpscares, beides ist für mich ein No-Go.

Ja.........

Ja manchmal schaue ich welche, aber eher welche mit grusliger Stimmung als mit Jumpscares.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung