Mögt ihr Horrorfilme?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 34%
Andere 3%

14 Antworten

Ja

Klar, wenn sie gut gemacht sind.

Es muß auch nicht immer richtiger Horror sein, mancher einfache Gruselfilm kann auch Horror sein... wenn man nicht alles sieht sondern der Film etwas andeutet und man es sich selbst dann vorstellt... das ist oft besser als etwas zu sehen.

Ja

Ich finds am besten wenn mehrere zusammen sitzen und schauen. Das macht am meisten Spaß.

Ja

Ja, "Es" fand ich super und auch die alten Filme von John Carpenter sind toll.

Ja

Die von Alfred Hitchcock sind ganz nett. Aber sind das Horrorfilme?

Ja

Es gibt leider nur einen Mangel an wirklich guten...