Mögt ihr Honig?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo nettermensch.

Honig esse ich sehr gerne auf Brötchen oder auf Brot. Milch mit Honig ist auch sehr lecker. 😋

Es muss aber unbedingt Akazienhonig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nach mass is sehr gesund,besonderes mit Frühstücken.Gibt viel energien bei der kälte,und schützt die Immungsystem auch sehr gut.Muss aber nur echte Honig sein,kein billiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Manchmal. In Tee schon, aber sonst ist er mir meistens zu süß und klebrig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hervorrangende Zucker aöternative und auch gut wenn man erkältet ist oder mehr Kalorien zu sich nehmen möchte.

Nein

Leider kann ich schon den Geruch von Honig nicht ertragen, und den Geschmack erst recht nicht..